Re: Party.San Open Air 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Party.San Open Air 2008 Re: Party.San Open Air 2008

#3617283  | PERMALINK

CenturY

Rifiuws:

Bloodbath:
Solide Show, machte Spass obwohls der Band an und für sich keinen Spass gemacht hat.

Unanimated:
Das HIGHLIGHT des Open Air’s. Geile Show, geile Band und eine absolut göttliche Atmosphäre! So muss Das!

Dismember:
Auch hier eine geniale Show. Das ganze erste Album, Like an Ever Flowing Stream, durchgezockt!

Bolt Thrower:
Tolle Show, nur viel zu leise!

Hail Of Bullets:
Mann, wie geiler kann man den alten Death Metal noch bringen? Das ist die Band die dem Death Metal der letzen Jahre definitiv gefehlt hat. Geile Songs und eine Stimme von Van Drunen wie vor 20 Jahren! GEIL!

Týr:
Ich liebe die Mannen. Jedesmal wieder ein Erlebnis, tolle melancholische Songs die mit ordentlich Heavy Metal unterlegt sind. Nur der komische Session-Drummer geht mal gar nicht!!

Behemoth:
Was soll ich sagen, Live total überzeugend. Auch wenn der Sound nicht ganz stimmte und Nergal die Arroganeste Sau des ganzen Festivals war.

Vreid:
Auf Platte klasse! Live eher schwach.

Obituary:
Hab ich nur die ersten 2 Songs gesehen. Wirkten aber überzeugend, auch wenn der Sound etwas „matschig“ war. (Absicht?)

Endstille:
Naja, klingt eh alles gleich. Nach Frühlingserwachen bin ich dann auch ab zum Zelt!

Legion Of The Damned:

Spielen einen geilen modernen Thrash Metal, hat Spass gemacht. Lieder auch hier, es fehlen die Solis und es klingt alles mehr oder minder geich!

Farsot:
Echt geniale Show mit Gänsehaut-Grantie! Die Songs wurde beinahe 1:1 wie auf Platte gespielt und war echt beindruckend!

--

Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |