Re: Brütal Legend

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Brütal Legend Re: Brütal Legend

#3619117  | PERMALINK

denn-o

EvilutionGenau das ist mir anfangs auch passiert. Auch danach mußt Du darauf achten, dass Du mit dem Bonecrusher keinen Gegner zu Deinen nachrückenden Truppen durchbrechen lässt. Die scheiß Sensenmänner machen mit den Fußtruppen kurzen Prozess. Wenns dann soweit geklappt hat, direkt die Bühne angreifen lassen und auch mit dem Bonecrusher draufhalten. Wenn der hinüber ist, schnell zur Bühne und nochmal das Zeppelin-Riff nachlegen -> Brütal Victory :haha:

Ja, so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt ^^

Evilution
Ich bin nun btw. durch. Mir fehlen nur noch die meisten Jagd Missionen und die eine scheiß Statue, die ich übersehen habe.

Die Nebenmissionen werde ich noch machen, aber ich hasse solche leidenschaftslosen „Sammel mal“-Dinger wie die Drachen. Ich könnte mich nach dem Durchspielen nicht motivieren, diese Dinger zu suchen. Einfach mal 120 Dinger in die Welt gesetzt und gehofft, dass es nach mehr aussieht…

Evilution
Der Abspann ist sehr cool aufgemacht. Zum Spiel selbst: So viel verschenktes Potential… Es hat mir zweifellos sehr viel Spaß gemacht, aber da hätte so viel mehr drin sein können. Ich habe das Gefühl, nach Bladehenge und Umgebung sind Schafer die Ideen ausgegangen. Ich mein, es gibt im ganzen Spiel gerade mal drei(!!1) einzigartige Nebenmissionen. Der Rest ist repetiv und größtenteils auch noch anspruchslos (Ambush, Death Rack und Mortar). Die Missionen sind bis auf die Stage Battle leider ähnlich belanglos. Und obendrein gibts insgesamt nur drei Bosskämpfe, von denen man einen auch noch aus der Demo kennt.
Derjenige, der in einem anderen Forum meinte, die Kampagne fühlt sich wie ein Tutorial für den Multiplayer an, hat IMO vollkommen recht.

Volle Zustimmung.