Re: Lost – Season 3

#3619541  | PERMALINK

Sebastian
Keymaster

@ newjunki: Nunja, „gelöstes Rätsel“ ist relativ. Zum Beispiel hast du heute erfahren, dass die Anderen ganz offensichtlich keine Primitivlinge sind, dass Henry Gale eigentlich Ben heißt, Stephen King nicht mag und ein recht hohes Tier zu sein scheint, und das „die (Eis-)bären nur zwei Stunden gebraucht“ haben um an die Fischkekse zu kommen 🙂
Das sind die vielen Kleinigkeiten die im Ganzen die großen Rätsel lösen… und die Staffel geht noch lang genug 🙂

Wie also fandet ihr den Staffel-Start? Mich hatte seinerzeit vor allem die Eröffnungssequenz aus den Latschen gehauen (wie seinerzeit die der zweiten Staffel mit Desmond im Bunker…). Scheinbar nur das Treffen eines Buchclubs… dann ein Erdbeben… und dann… Oceanic-Flug 815!? Zu gut…!
Unglücklich fand ich, nichts über die anderen Losties zu erfahren – immerhin ist zuletzt der Bunker ex-/implodiert. Aber andererseits erleben die Gefangenen ja auch das ein oder andere…

Den Flashback fand ich sehr dramatisch: Jack ist schuld daran, dass sein Vater Rückfällig wird. Schwere Bürde…

--

http://www.metal-hammer.de