Re: Thats Me !

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Thats Me ! Re: Thats Me !

#3633075  | PERMALINK

INGRIMM

Registriert seit: 05.01.2005

Beiträge: 13,684

MyScSeid gegrüßt !
Erst einmal ein „Hallo“ aus dem schönen NRW =)
Ich bin der/das MySc(wie immer ihr wollt). Bevorzugte Musik kommt aus dem Death, Melodic Death, Black, Thrash und Metalcore-Sektor.
Mein neuster Schatz ist „Sworn To A Great Divide“ von Soilwork =)
Ansonsten hoffe ich, dass dies hier ein Ort ist um mit gleichgesinnten zu diskutieren und dass man sich hier wohl fühlen kann !

So, dass wars soweit von mir ! :mrgreen:

Schaumer mal! 😆 <- ein Scherz! Willkommen hier! P.S. Sag irgendwie schnell mal noch was tolles über THrash und Old-School-Zeuchs,dann wirste nicht so schnell genervt! 😉

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)