Re: Zustände

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Zustände Re: Zustände

#3637985  | PERMALINK

Living Dead Girl

Registriert seit: 12.04.2008

Beiträge: 1,206

NascostoNaja, ehrlich gesagt das selbe wie seit Jänner, was eigentlich ein Grund sein sollte, dass mich das nicht mehr stört, aber naja. Meine Freundin wohnt halt über 400 km entfernt, ich hab sie seit fast zwei Monaten nicht mehr gesehen, seh sie in drei Wochen erst wieder, dann ist sie eine Woche hier und nach der Zeit seh ich sie wieder so zweieinhalb Monate nicht weil sie ein Praktikum in der Schweiz macht. Zudem hab ich keine Ahnung wie sie überhaupt zu unserer Beziehung und mir steht, da sie sich manchmal in Widersprüche verwickelt und allgemein zeitweise abweisend bzw sehr verschlossen ist. Und ja, da ist einfach die Angst, dass sie Schluss macht bevor wir uns überhaupt wieder gesehen haben.

Ich glaub, das war’s soweit. Und mich wundert’s g’rad, dass ich sowas in einem Forum, in dem ich nicht mal irgendwem kenne, schreib, jaja, die Verzweiflung

Das tut mir wirklich Leid =/ Ja, wenn man eine Fernbeziehung führt, ist es doch gut, wenn man sich über die Gefühle des anderen sicher sein kann…manchmal hilft es auch, wenn man den anderen einfach direkt darauf anspricht, wie er sich dabei fühlt ect…

--

"Zwischen Erde und Himmel? Nie ging einer meinen Pfad."