Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Slipknot › Re: Slipknot
Crowleyalso für mein empfinden stecken slipknot mit songs wie sic oder disasterpiece härtemäßig n großteil der extrememetalbands in den sack.
Ich will jetzt hier keine Härtediskussion anstiften, aber ich schließe mich Crowley an. Slipknot klingen mal wirklich aggressiv, was vorallem an 2 Sachen liegt: 1. Corey Taylors Stimme und 2. Der Wechsel zwischen Geknüppel und fettem Groove!
Viele Extremmetalbands knüppeln ihre Songs einfach nur runter. Das knallt zwar ganz gut, jedoch klingt es in meinen Öhrchen nicht hart. Slipknot bauen immer wieder „groovige“ Passagen ein was dem Sound sehr hart erscheinen lässt.
Naja, eigentlich auch egal ob die Band nun hart ist oder nicht. Ich find die Musik auf jedenfall klasse!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)