Re: Slipknot

#364175  | PERMALINK

XeArO

tja ich find sk prinzipiell auch ganz in ordnung. das neue album hat mich bisschen enttäuscht. vielleicht auch, weil sich ca. vor 2 jahren mein musikgeschmack recht stark geändert hat. vorher hab ich nur slipknot oder ähnliches reingeogen, dann fing mit amon amarth für mich der death metal an, dann halt kataklysm usw (ami death mag ich nicht. das is für mich nur geknüppel ohne melodie. so bisschen quietsche gitarren wie bei den genannten beiden bands müssens schon sein) 8)

naja slipknot-slipknot hat mir irgendwie nie richtig gefallen wollen. ebenso das iowa. allerdings ist die desasterpieces dvd der hammer. die alben fand ich immer zu steril und unauthentisch.
live hab ich sie mit slayer und hatebreed in dresden gesehen. ich weiß nciht was alle auf dieser tour am sound zu motzen hatten. 4te reihe war geil, bis auf, dass es da halt immer am anstrengendsten ist vom geschubse etc…

also alben: haben mir nie gefallen, aber die songs drauf schon (irgendwie verrückt). vom neuen album gibts wenige songs die mir wirklich gefallen, aber live echt klasse. macht einfach spaß.

slipknot kiddies: naja bisschen nerven die schon, aber die kann man ja wegschieben größtenteils. über die einstellung von denen aufzuregen hilft eh nix, also einfach akzeptieren und beim konzert wenn die nerven halt wegschubsen, fertig is

--

I manipulate your soul! Deep inside the core! Raping your existence! In darkness!!