Re: Slipknot

#364183  | PERMALINK

Peters Dick

Metalliheadnaja, um es mal direkt zu sagen: die slipknot page find ich scheiße..
einfach von der funktionalität und dem design her, man erfährt dort nie sonderlich viel, kann sich nicht mit anderen fans austauschen, nix!
auf tour schreiben sie eigentlich immer nur was zu den US daten..bei Europe steht da einfach immer nur datum und ort.
naja hauptsache die musik stimmt.

Genau das ist ja der Grund warum ich die Seite solange nicht besucht habe. Sie sieht scheiße aus und die Idee, bestimme Sections muss man erst frei spielen, hat sich auch nicht gerade als Vorteil erwiesen. Viel zu umständlich und kompliziert die Seite und das schlimme: Nichtmal jeder kann die Seite besuchen, weil es dort irgendwelche Schwierigkeiten gibt/gab. Ich steh da auch lieber auf ein schlichtes(sprich unkompliziertes) Design. Einfach ´ne Startseite mit dem Bandlogo und dann sofort ab auf die Hauptseite.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)