Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Slipknot › Re: Slipknot
So, jetzt hab ich mir den ganzen thread durchgelesen und wär beinahe vom Stuhl gekippt!
Ich sag nur noch so viel:
Es ist einfach herrlich wie unglaublich unwissend man sein kann!
Wenn sich jemand von euch nochmal mit richtigem Metal befasst wird er entweder endlich feststellen, dass Slipknot nur schlechter Durchschnitt sind oder er wird nie in die wahre Welt des Metals eintauchen!
Als Sprungbrett in die richtige Metalwelt mag das ja ganz gut sein, aber was ich hier jetzt teilweise für Behauptungen gelesen hab, zeugt einfach nur von Unwissenheit!
„Kein Band ist technisch so gut und live so gut…“ etc – wasn bullshit! Also dass es euch nicht peinlich ist, was ihr hier vom Stapel lasst ist echt schon ein Wunder!
Jetzt muss ich mir natürlich wieder hohles Gelaber von true und untrue anhören, was überhaupt nix hiermit zu tun hat, aber wenn ihr meint!
Irgendwie frag ich mich auch, warum ich hier überhaupt was reinschreibe – ünerhaupt in das ganze Forum! Das is einfach echt ein Witz, dass ich diese Kindergarten-Diskussionen noch mitführe! Ich glaub ich mach mich hier jetzt endgültig mal vom Acker – es nervt einfach nur noch!
--
Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal