Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Slipknot › Re: Slipknot
Slipknot warn für mich immer so ein phänomen…
Viele von meinen kumpels finden die ja hammergeil, vor allem Slipknot und Iowa, auf beiden alben waren zwar ein oder zwei songs, die mir gefallen haben, aber sonst klingt das für mich immer nur wie gedresche, nich wie cannibal corpse gedresche, sondern einfach nur reinkloppen, technisch zwar gut, aber reinkloppen… radau… lärm…
Bis dann irgandwann vol.3 [the subliminal verses] raus kam…
ich hab mir gedacht „ok, geben wir ihnen noch ne chance“, hab mir die cd ausgeliehn, sie mir n paarma angehört habe und doch tatsächlich (anfangs sogar zu meinem eigenen erstaunen) sagen musste „wow, die rocken!!!“
richtige starke songs, die mich stellenweise sogar an slayer erinnerten, ohne radau… oder lärm…
hatte dann in stuttgart die gelegenheit, sie mir als vorband von slayer anzusehen, und verdammtnochma, watt ne liveband!!!
mit vol.3 haben slipknot gezeigt, dass sie wirklich gute songs schreiben können (lustigerweise finden meine kumpels dass album alle mies^^), ich finde das album toll, das bild der band hat sich in meinen augen gebessert, also:
ende gut, alles gut!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!