Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Slipknot › Re: Slipknot
Slipknot sind eine Band die sich nicht mit diesen Nu Metal Posern vergleichen lässt, das macht den Iowa neuner auch so einzigartig . Slipknot sind eine der Bands die ich immer noch gerne höre und hören werde, darum hat es mich auch total aufgeregt als fuckin‘ Olli Pocher Slipknot disste (er sagte das SK kaum Text schreiben und nur ins Mikro rülpsen 😡 ) Pocher you’re the shit!!!!!!!!!!
Diese ganzen Kids die meinen Slipknot zu kennen wissen überhapt nichts von denen, sie holen sich Vol.3:The Subliminal Verses und meinen sie haben eine der härtesten Platten (is‘ klar neben CD’s von Bravo Lieblingen hahaha!!!!!!!) hoffe das Slipknot es schaffen den Nu Metal wieder zu reinigen wie am anfang ihrer Karriere :mrgit: .
Warum kann der Mainstream nicht einfach Bands wie Slipknot mit seinen Poser-Fans in ruhe lassen 😥 .
--
I honestly know that demons will not hear me scream and angels won’t see me cry http://www.musik-sammler.de/sammlung/2297