Re: Slipknot

#364431  | PERMALINK

nebula

Ich muss sagen, dass ich früher die Musik von slipknot mochte. heute kann ich der musik der neuner nicht mehr wirklich was abgewinnen und wenn man sich Vol3 anhört(ne,ne,ne).
Aber das ist meine persönliche meinung und es ist mir so gut wie egal, wie lange diese band noch platten veröffentlicht. Ich bleibe bei meiner musik und damit hat es sich erledigt. Es gibt zich andere bands, die mich aufregen. Stichwort: nu pagadi. ich meine, das ist musik, wo ich nur noch mit dem kopf schütteln kann. hat einer von euch schon mal einen auftritt dieser pfeifen gesehen? dieses möchtegern headbangen geht mir sowas von auf den sack. Da kann jetzt auch einer sagen, dass es mir doch auch egal sein kann, doch manch leute auf der welt sehen dies als metal an. Zumindest kam das bei mir schon mal vor, dass ein bekannter mir die frage stellte, ob ich mir denn das neue album von denen kaufen würde. Ich konnte ihn nur noch mit diesem gesichtsausdruck anstarren 😯 .
Während slipknot so gesehen noch metal spielen ist das, was diese band abliefert der letzte scheiß.

--

Sworn enemy of the nazarene