Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Slipknot › Re: Slipknot
Orgsgyrm
Son Of Northern Darkness
Ich meine schau dir doch nagoroth an
tut mir leid, die kenn ich nicht ^^
[gutgemeinter tipp]junge, wenn du keine ahnung von black metal hast, denn hör auf darüber zu reden, das geht nur nach hinten los[/gutgemeinter tipp]
Genau das wollte ich auch irgendwie rüberbringen. Dass jemand, der keinen blassen Schimmer vom Black Metal hat, sich ein anmaßt darüber zu urteilen, ist schon ziemlich frech.
Black Metal ist ein Form der Kunst mit der man sich beschäftigen muss, bevor man Zugang findet. Das ist eben anders als beim Nu Metal/Crossover/Neo-Thrash/Hardcore/Metalcoe etc. … !
die ganzen core sachen und andere morderne spielarten der harten musik haben auch alle nen background, um die richtig zu verstehen muss man sich auch damit beschäftigen. das ist nicht viel anders als beim BM oder bei allen anderen spielarten auch (ok, beim power metal hab ich noch nicht hinter der msuik gefunden^^) auch Genres außerhalb des Metal haben durchaus Background. selbst Hip-Hop aber ich wette das 90% der leute die Hip-Hop hören das nicht auf grund des backgrounds hören oder weil sie sich wirklich damit beschäftigen und vor allem es verstehen. ähnlich siehts mit den mordernen metalarten auch aus. viele hören da nur die musik und schauen da nicht hiunten. Slipknot und Korn sind eben die Dimmu Und Cradle des Nu Metals ^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse