Re: Slipknot

#364535  | PERMALINK

Black_Hollow

Kobold

Black_Hollow

Kobold

Black_Hollow

CoF

für mich is slipknot eine verdammt geile band…vorallem live…da geht schon einiges…
und wie bereits gesagt wurde gibts technisch auch nix negatives zu sagen…vorallem joey…dass der sein schlagzeug beherrscht weiß wohl jeder (ich sag nur disasterpieces-dvd, joey drum-solo)…
nun ja entweder man liebt sie oder man hasst sie…

und sowas von jemanden der offensichtlich COF hört.

ich muss sagen ich bin enttäuscht……… naja ist aber von den kiddis eh nicht anders zu erwarten
:fresse:

Dieses rumgehacke auf den kiddis find ich nervig. Wir sind doch alle mal irgendwie auf Metal gekommen und wie und durch was ist doch scheiß egal. Bei mir ist Metal-Nachwuchs immer willkommen! Und zu Slipknot muss ich sagen das ich einige Sachen wie Disasterpiece oder People=Shit ab und zu mal ganz gern laufen hab.

ja kiddi sein is ja ok nur sollen sie mir nicht auf die eier gehen mit neun mal klugen ansagen sonst………..*pieeeeeep*

Okay, das kann ich verstehen…die lernens auch noch!

selten dass ich in dieser hinsicht mal einen im forum treffe der meine ansicht teilt……… vermutlich sind hier wahrscheinlich genug in der altersschicht die sich dadurch angegriffen fühlen kann

--

"When you know that your time is close at hand Maybe then you’ll begin to understand Life down there is just a strange illusion." IRON MAIDEN ~ HALLOWED BE THY NAME