Re: Slipknot

#364545  | PERMALINK

Peters Dick

Black_Hollow1. wie du schon gesagt hast –> Kleinkinderband (spricht für ihr niveau)
2. Jetzt wo der new metal im sterben liegt versuchen diese band einfallslos einfach death metal elemente reinzumischen (was ihnen äußerst niveaulos gelungen ist) –> spricht für ihre musikalische kreativität
3. Ist ihr image mehr als lachhaft –> diese masken scheißerei ist echt mehr als lächerlich
4. Ist ihre musik im allgeimeinen zum kotzen (aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten)

Fazit ne Spastiband die nix mit Metal zu tun hat

:fresse:

Aua, aua, aua…..
Du hast das Recht diese Band nicht zu mögen(oder aber auch zu hassen) aber deine Kritikpunkte in Bezug auf ihre Kreativität und das angebliche Kleinkinderniveau sind selten dämlich. Hättest du einfach nur geschrieben das du die Band hasst dann wäre das völlig in Ordnung gewesen aber solche dümmlichen Aussagen kann man nicht stehen lassen.
In kreativer(musikalisch gesehen, denn mit den Masken ist das ein Geschmacksding) Hinsicht haben Slipknot ein Wandel vollzogen den andere Bands niemals schaffen würden, denn Slipknots Wandlung von Krachvögeln hin zu anerkannten Musikern verdient anerkennung. Andere Bands wären an sowas gescheitert(aus rein technischer Hinsicht). Willst du mir jetzt erzählen das Slipknot Death Metal Elemente erst seit der Vol3. drin haben – bullshit. Hör dir das Debut an oder sogar die Iowa Scheibe(die einen mehr als deutliche Death Metal Schlagseite hat – und das bevor es zum „trend“ wurde). Junge, sag einfach das die Band scheiße ist(für dich) und laber andere nicht voll nur weil sie sich nicht einschränken lassen

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)