Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Slipknot › Re: Slipknot
illTill
Peter´s Dick
Das Video zu Before I forget ist sehr sehr geil geworden!
Nachdem ich das Video gesehen habe musste ich unbedingt die Vol.3 mal wieder hören. Jetzt nach einem gewissen Abstand muss ich sagen: Das Ding ist ein absolutes Meisterwerk. Was sind da für Brecher Songs drauf – unglaublich!
das stimmt wohl!!!
aufn ersten alben is aber einiges zu hopper lastig,find ich(ich weiß New-metal,aber trotzdem), aber Vol. 3 ist schon geil!!!Waswaswaswas?!? Hör dir mal die Blastbeats auf Iowa an und die kranken Passagen des absoluten Meisterwerks, der Selftidled. Hopper überleben sowas nicht 😉
Falls du das gescratche auf SOngs wie Eyeless oder allgemein die Samples von Sid meinst….da denk ich überhaupt nicht an Techno oder Hiphop, weils keine monotone Beatmaschiene ist.
Ach und zu den Typen die hier laut Kommerz schreien, ihr habt Slipknot weder in der Vergangenheit noch auf dem neuen Album verstanden. Das ist kein Kommerz, KISS ist Kommerz. Aber Slipknot? Pöh.
Und zu den Masken: Wenn sie die absetzen würde es mich nicht stören, dann fängt zwar das Kommerz Gelaber einiger Betonköpfe an aber…moment. Das Kommerz Gelaber hat ja schon angefangen 😀
Na dann hören diese Typen wenigstens auf wegen sowas wie „Die sind ja nur wegen den Masken bekannt“ rumzuheulen.
--