Re: Slipknot

#364867  | PERMALINK

Peters Dick

Cradle.of.Filth666aber es ist leider nun mal so das slipknot sehr viele kleine kiddies anzieht die sich dann schon auch als „metaler“ ausgeben (ist jetzt nichts gegen die band die können nichts dafür) bin zwar auch erst 14 gehört aber nicht zu der slipknot fan gruppe

sagt jemand mit nem Cradle of Filth Nick…. 😈

Was ich gegen den Begriff New Metal habe?
Generell hätte ich wohl auch nichts gegen den Begriff wenn man ihn nicht zu sehr ausgedehnt hätte. So unterschiedliche Bands wie Mudvayne, Slipknot, Limp Bizkit, Linkin Park, Staind, Sevendust usw. wurden in den NM Topf geworfen. Viele Bands die zu der Zeit nAlben rausbrachten wurden sofort in die Ecke gesteckt.
Hör dir bitte mal die IOWA Scheibe von Slipknot an. Das ist alles andere als New Metal. Ich verwette meinen Hintern darauf das wenn Slipknot heute IOWA rausgebracht hätten dann würde man sie unter Metalcore laufen lassen. Oder New Death oder oder oder.
Man hat die Band aus Faulheit in diese „Schublade“ gedrängt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)