Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Hörspiel-Fans? › Re: Hörspiel-Fans?
hmm ich muss mich outen als jemand der noch nie was mit DIE 3 ??? oder 5 FREUNDE anfangen konnte. keine ahnung was es genau ist, aber ich bin mit beidem nie warm geworden.
gabriel burns hab ich mal versucht, aber da komm ich auch nicht richtig „rein“ und die HdR – sachen, sind sicher gut gemacht, aber irgendwie les ich das doch lieber oder schau die filme. hörspiele / hörbücher als „buch-ersatz“ – davon halte ich nix…
klassischer hörspiele sind halt ein relikt aus meiner kindheit /jugend, und teilweise nutze ich die sachen auch noch um dabei einzuschlafen (in ermangelung eines kassettenspielers, heute mp3 – pc mit shutdown).
und was hör ich:
TKKG – wobei mir die ersten 70 folgen am besten gefallen. die „neueren sachen“ mit handy und allerlei schnickschnack find ich nicht mehr toll
UND
JAN TENNER – natürlich hier auch nur folge 1 – 46 (die neuen folgen sind einfach schrott). noch jemand hier, der die abenteuer des „sportlichen studenten aus westland“ genau so faszinierend findet wie ich?
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!