Re: Hörspiel-Fans?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Hörspiel-Fans? Re: Hörspiel-Fans?

#3651537  | PERMALINK

Steven Caine

Vor ein paar Monaten habe ich ja schon mal nach einem Hörspielthread gesucht und wurde an diesen hier verwiesen.
Wie ich hier sehe, hat sich dazu kein längerer Austausch ergeben, aber dennoch wollte ich mal wissen, ob sich nun vielleicht ein paar Liebhaber finden.
Wie damals schon gefragt: „mal ehrlich – es gibt in allen Foren immer Filmkritiken, Buchkritiken etc, nur keine Hörspielkritiken! warum nicht? setzt ihr Hörspiele mit Hanni und Nanni gleich? gut das passt vielleicht nicht sooo 100%ig zu einem Metal Forum 😆 aber da gibt´s ja auch noch ganz andere Kaliber – z.B. mein Namensvetter Steven CAINE – ein derbes Hörspiel der ganz anderen Art, unterlegt von Mnemic, Die so fluid, Mongofünf, etc…
oder Jack the Ripper, oder Sinclair, oder oder…“
Hellboy von LAUSCH-fantastische Hörspiele ist auch echt klasse und der ganze Ekel-, Sex- und Gewaltkram, den die Punktown-Geschichten mit sich bringen, jagt mir verbunden mit der krassen Hintergrundmusik schon ab und zu mal Schauer über den Rücken.

Meinem Vorredner von vor ca. 2 Jahren kann ich mich nur anschließen: Jan Tenner ist kult, Lutz Riedel der Meister!

Also Leute, sagt mal, was hört ihr jetzt? ODer interessiert ihr euch kaum noch für Hörbücher, etc.?

Steven

--