Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Nirvana – With the Lights Out › Re: Nirvana – With the Lights Out
moshpitmatze
sounds2move.de
MUnkvayne
moshpitmatze
Errraddicator
aber gibt ja wohl genug fans, die danach schreien.
also nachfrage und angebot treffen da glaube ich gut aufeinander.
leute die sich sowas kaufen sind auch nicht viel besser als die die es anbieten. die kaufen blind jeden scheiss auf den der bestimmte name steht z.b. nirvana
Würdest du dir keine Neuen Cds von deiner Lieblingsband holen gehn wenn es sie nicht mehr gäbe? Sogar wenn das Zeug richtig gut wär?
Is auch ein Argument… Aus Fansicht kann man sowas durchaus kaufen.
das was hier bisher angeboten wurde is alles andere als gut gewesen.
wer brauch schon z.b. ein tagebuch???
wenn die einahmen wenigstens für nen gemeinnützigen zweck verwendet würden, wäre das ganze eve. noch sinnvoll.
oder man könnte es einfach for free ins internet stellen. damit wäre ich wohl einverstanden.
mir gehts ja nicht darum das es schlimm ist das jetzt noch sachen von nirvana veröffentlicht werden, sondern vielmehr darum das dieser kram nur zur bereicherung der industrie rausgebracht wird.
Wenn du mich fragst hätten die eine Fond einräumen sollen, in den die gesamten Einnahmen oder zumindest ein Teil davon fließen. Damit hätte man dann Drogenabhängigen Teens helfen können oder so. Ein Kurdt D. Cobain Fond wäre sicherlich das richtige gewesen um diesem Mann das Denkmal zu setzen, dass er verdient hat.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...