Re: Neuer PC…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Neuer PC… Re: Neuer PC…

#3652169  | PERMALINK

Hellcommander

Jebbel of Hodenhagenfür Spiele is er schon eher ein Trabbi. Der Rechner is ja schon mehr auf Office/Multimediaanwendungen ausgelegt von den Specs, da brauchst keine fette Spielegraka. Die 9600er oder die 4830 sind ausreichend, kannst ja noch auf Stromsparfunktionen trimmen, wobei es ne 4850 schon ab 130 Euro gibt, die billigste 4830 von Sapphire beginnt bei 110. Da würd ich wenn doch eher die 50er nehmen…

*edit*
über ein anderes MB nachgedacht?

http://geizhals.at/deutschland/a340248.html

Pro/Con:
+Mehr USB
+Stromsparfunktion
+Vier Ram-Bänke statt zwei
+All solid Capacitors
+Gute Performance
-teurer um circa 30 Euro

Danke für den Hinweis mit dem Mainboard.
Ich schaue idR nur auf ASUS, weil ich damit die besten Erfahrungen habe. Hier kommt natürlich hinzu, dass eigentlich nur der Preis zählt. Wobei es an 30EUR nicht scheitern sollte (…auch wenn ich das letzten Endes nicht entscheide). Wenn es aber mit Gigabyte keine nennenswerten Schwierigkeiten gibt, ist das natürlich eine ernste Option, keine Frage.

Ich glaube zwar, dass diese CPU bei modernen Spielen Schwierigkeiten kriegen kann, aber Standardzeugs wie Sims, Gothic III und sowas sollte doch akzeptabel laufen.

Natürlich ist es aber klar, dass man für dieses Geld keine Toppmaschine bekommt.