Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Neuer PC… › Re: Neuer PC…
Jebbel of Hodenhagen
– Blu-ray-Laufwerk oder gleich Brenner, da die HD 5870 HD-Inhalte gut abspielen kann und einen HDMI-Port besitzt.
Scheiß auf BluRay, solangs kein HTPC ist, würde ich mir die Kohle sparen und lieber in nen rapidshare account investieren 😆 Und HD Inhalte können wohl alles modernen GraKa, HDMI is ja mittlerweile auch fast Standard.
Jebbel of Hodenhagen- Das Netzteil is absolut überdimensioniert. Solange Du kein SLI/CRossfire machen is das ok, sonst reicht ein 550 Watt-Netzteil von Seasonic, Silverstone oder Enermax locker.
Das Teil ist klar überdimensioniert, ABER unglaublich leise und hat auch gute Effizenzgrade selbst bei geringer Auslastung.
Jebbel of Hodenhagen- Der Kühler taugt nix, lieber einen Prolimatech Megahalem oder – wenns günstiger sein soll – einen EKL Alpenföhn Brocken oder Nordwand. Alternativ noch den Thors Hammer von Xigmatek.
Habe den Freezer 7 Pro schon mehrfach verbaut und war bisher immer sehr zufrieden, leise, gute Kühlleistung, bestes Preis/Leistungsverhältnis. Sicher gibts bessere Kühler, aber für den Nicht-Overclocker-Hausgebrauch doch mehr als ausreichend.
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx