Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Neuer PC… › Re: Neuer PC…
Ich persönlich habe mir vor ein paar Monaten ne neue Kiste gekauft, die damals (ohne Software) „nur“ 500 bis 600 Euro gekostet hat und ich kann damit Heute noch bedenklos JEDES Spiel aus der Videothek ausleihen und auf vollen Details spielen.
Also ich sehe im Moment echt gar keinen Grund sich nen PC für 1.000 oder mehr Euro zu kaufen (ausser halt um anzugeben), denn selbst als Shooter-Zocker kriegste nen 600-Euro-Rechner mit ner ordentlichen Grafikkarte und ein paar GB Ram erst ma nich so schnell klein 😉
Und wenn das dann in 1, 2 Jahren doch so weit sein sollte, kannste immer noch für 250 Euro nachrüsten.
Dann biste technisch immer auf einem vergleichbaren Stand wie der, der Heute 1.000 Euro ausgegeben hat, nur mit dem Unterschied dass Du nur 850 ausgegeben hast und das auch noch verteilt auf Jahre. *find*
…
Und bevor ich den 100er extra für die noch geilerere Grafikkarte ausgebe (die eh kein Spiel ausreizt) würde ich das Geld lieber in ne schnelle SSD-Festplatte z.B. stecken, denn davon haste überall was und nich nur beim Protzen vor den Kumpels :haha:
--