Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Neuer PC… › Re: Neuer PC…
SpAmBoT666Hm, bin jetzt noch am entscheiden.
Will mir eben jetzt einen möglichst guten PC kaufen, damit ich die nächsten Jahre wieder Ruhe hab^^. Das Teil wird wie gesagt zum zocken, surfen, musik hören und filme gucken genutzt werden. Mir wäre schon wichtig, dass auf dem Teil auch Spiele die erst in ca. nem Jahr erscheinen flüssig laufen.
Da sage ich mal, dass ich mich nich all zu weit aussem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass das auf meinem Rechner z.B. noch der Fall sein wird 😉
Mit Sicherheit zwar nich in der Mega-Auflösung á la 2000×2000 und mit den aller-aller-neusten Effekten, aber auf den normalen und guten Einstellungen bin ich mir sicher dass das gar kein Problem sein wird.
Denn wie gesagt: im Moment kann ich mir ausleihen was ich möchte und es funzt alles ohne Probleme auf vollen Details.
Und nn 1 Jahr wird das dann nich 100% anders aussehen als Heute 😉
Ich bin zwar bei Spielen nich mehr ganz sooo auf dem Laufenden, aber was ich so mitbekommen habe, sind die Anforderungen in der letzten Zeit nich mehr so rapide gestiegen, wie es noch vor 5 oder 10 Jahren üblich war, wo quasi alle 2 Jahre eine neue Generation von Spielen raus kam *find*
Für mein Empfinden sind die Schritte da bedeutend kleiner geworden (und das in Zeiten wo die Hardware immer billiger wird).
…
Letzten endes ist es natürlich komplette Deine Entscheidung, aber ich persönlich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, dass ich mein Geld besser investieren kann als in den aller-neuesten PC, den sowieso keine Applikation und kein Spiel wirklich ausnutzt.
--