Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Neuer PC… › Re: Neuer PC…
Antiversum-Budget?
-Was willst du damit machen? (Spielen, Office, Videobearbeitung..)
-Markenvorlieben?Sonst kann man keine verlässlichen Angaben machen.
1. Budgetangaben sind völlig sinnlos, da du keine Ahnung hast, was die Teile, Montage, Transport etc. in der Schweiz kosten 😉
Ich verdiene den Lohn eines Schweizers, also zahle ich auch die schweizer Preise. Da kann der Euro noch so billig sein zur Zeit.
2. Was denkst du denn will ich mit einer solchen Konfiguration machen? Solitaire spielen und Briefe an meine Grossmutter schreiben?
Also meine jetztige Kiste, die mittlerweile so ihre Macken entwickelt, wird zum reinen Racing-Spiele Computer umfunktioniert und landet damit in meinem Schlafzimmer, wird an den dortigen Fernseher und an den Racing Seat angschlossen.
Den neuen PC, den ich mir jetzt aussuche landet damit bei meinem Schreibtisch im Wohnzimmer und wird dort an einen oder eventuell zwei Bildschirme (1900×1200) und den dortigen Fernseher (1080p) angeschlossen.
Er muss alles können und am besten gleichzeitig 😉 Schwerpunkt lieg bei Gaming und Videobearbeitung sowie Musikwiedergabe.
3. keine AMD in meinem Computer. Kanns nicht begründen, will ich einfach nicht.
4. Du hast die frage falsch verstanden. ich will keine Beratung sondern nur wissen, obs da in dem Paket irgend ne erkennbare Schwachstelle (Flaschenhals) gibt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray