Re: Like i want you to know

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Like i want you to know Re: Like i want you to know

#365603  | PERMALINK

StrukturRiss

Registriert seit: 08.12.2004

Beiträge: 448

HeavyHagen

minuteman

Anthrax

“I need you right here and right now,
I need you like no one else did it before!

Ich persöhnlich würde das ‚it‘ streichen.

AnthraxSo, i try to understand myself, but i couldnt!

erst present und dann past, obwohl der erste Teil vor dem zweiten stattfindet?

AnthraxIs the Angel of Love fuckin Drunk, or why is no one understanding me?

‚understand‘ wird nie in der progressive tense genutzt.

AnthraxRef.: Like i want you to know,
that i take myself to sleep

vor ‚that‘ als Konjunktion kommt nie ein Komma.

Anthraxwho want to feel in Love!

Was soll das heißen?

Neben dem Ausdruck (naja) fehlt vor allem ein Reimschema. Auf ‚me‘ reimt sich mehr als nur ‚me‘. Das ‚you are…you are‘ klingt fast nach D. Bohlen. Schau Dir mal nen englisches Gedicht an.:wink:

Ich hab noch keinen gesehen der Englisch Leistungskurs so praxisnah angewendet hat. Und keinen der jemanden so schön durch den Kakao zieht. Bravo. Klasse . Wunderbar. Ich huldige dir

Yeah. Und außerdem hat unser Leistungskursschüler in seinem Verbesserungs-Exkurs noch Fehler gemacht:
„Understand“ wird sehr wohl des öfteren in der Progressive Tense benutzt – understanding war völlig richtig.
That kann auch mit Komma davor benutzt werden, und in Songtexten wird ohnehin zumeist das gesprochne Englisch benutzt (grade bei solchen wie Metallica), also ist „That“ (noch dazu als Versanfang) hier auch gut.
Und das letzte ist ein Allerweltstippfehler: „want“ statt „wants“.

Ich gebe Nachhilfekurse 😈 … so, genug kluggeschissen, Zeit für etwas Spam. 😀

--

- Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita