Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3663879  | PERMALINK

Hail and Kill

Registriert seit: 20.12.2003

Beiträge: 8,198

Daray

Hail and Kill

Daray

Alkoholocaust

Hail and Kill

SirMetalhead

Iced Earth – Framing Armageddon

Was für eine geile Scheibe :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit: :mrgit:

Was für eine Geldverschwendung 😛 holt euch lieber des alte Zeuch mim BarlowDas unetrschreib ich jetzt einfach mal ohne einen Ton der Scheibe gehört zu haben^^

Was ist bloß aus der viel gepriesenen schweizer Neutralität geworden? :mrfinger: :mrfinger:

Ne ernsthafte Frage: wenn ich mit The Glorious Burden nix anfangen konnte, aber alles vorher von IE sehr mag, wie gross ist die Chance, dass ich mit der neuen was anfangen kann?

Das hängt davon ab, welchen Teil von „Glorious Burden“ du nicht leiden kannst. Wenn es das reguläre Album ist, dann hast du gute Chancen mit „Framing armageddon“ warm zu werden. Magst du aber „Gettysburgh“ ebenfalls nicht, dann sieht das eher schlecht aus. Der epische Grad der neuen Scheibe liegt nämlich ungefähr bei dem von „Gettysburgh“, wenngleich der Härtegrad deutlich höher ist.

--