Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3664027  | PERMALINK

immortalsoul

TwistOfFate

SirMetalhead

Der arme Kunrad

Heavy_Malte

SirMetalhead

immortalsoul

(Zum Glück ist heute 01. November, d.h. GEEEEELD!!! … das morgen wohl schon wieder zum Teil weg sein wird, weil ich einkaufen gehe und sicherlich in einigen CD-Läden hängen bleiben werde ^^)

ich dachte, du studierst?!

nebenjobs?
taschengeld aufs konto?

und das dann gleich verpulvern? Oo

Musik macht süchtig 😐

Ja genau, so ist es 😡 Ja, also ich hab NOCH keinen Nebenjob (bekomme aber evtl. demnächst einen vermittelt) und leb daher noch von dem Taschengeld meiner Eltern, bei denen ich zum Glück auch noch wohne, da ich in der Nähe studiere. Daher muss ich halt kein Geld für Miete etc. abzwacken. Und ich werde auch nicht mein ganzes Geld gleich verpulvern, aber so 2-5 CDs aus dem Sonderangebot müssen schon im Monat sein ^^ Den Rest heb ich mir auf für Uni-Kram! (…und Konzerte *lol*)

Ach ja, heut war doch nix mit Einkaufen. Aber morgen vielleicht! Oder nächste Woche *lol* Mein Geldbeutel freut sich also noch, dass er gefüllt ist 😉

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!