Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
blutspender
Die Spermaklinik
Der arme Kunrad
War from a Harlots Mouth – Transmetropolitan
Die wollte ich mir auch schon länger mal kaufen. Taugt die was?
Definitiv! Extrem gut gemachter Musikcocktail mit dem Besten aus Death Metal, (Post-)Hardcore, Mathcore, Jazz usw. Gibt sogar nen ziemlich gut gemachten Trip-Hop Song. Mir persönlich gefällt sie ziemlich gut.
Mich würd interessieren was der Kunrad dazu so sagt
Der sagt: Verdammt geile Scheiße!
Für mich irgendwie eine Symbiose von Dillinger Escape Plan und All Shall Perish (Vor allem wegen der Gangshouts)… Jedenfalls faszinierende Song“strukturen“, instrumentales Können, geile jazzige Parts (gefallen mir hier besser als bei DEP) und keine Sekunde Langeweile.
Und ja, auch der TripHop Song ist gut und fügt sich interessanterweise auch ins Gesamtbild der Scheibe gut ein. Schwierig zu erklären, ist aber so.
Definitiv kaufen.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.