Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
andysocial
Der Dude
andysocial
bei mir wars das Roadtrip To Outta Space Festival, auch mit Colour Haze, Hypnos, Alabama Thunderpussy, Truckfighters….. Gibts in Wien nicht all zu oft sowas. Vielleicht passiert da jetzt was in die Richtung. Naja. Hab genau wie du auf Raritäten gehofft, mir fehlen immer noch 3 Alben von Colour Haze. 😐
naja … mein Restprogramm war lang nichs toll!
Zone Six waren natürlich noch klasse, aber auf Electric Orange und Circle hätte ich verzichten können.
Von Colour Haze fehlt mir inzwischen nurnoch das Debut auf Vinyl.
Hab inzwischen auch die Colour Haze / Hypnos – Split LP
😐 mir fehlt noch einiges. Chopping Machine, Ewige Blumenkraft und Seven. die Split hab ich mir auch auf dem festival geholt. 🙂 hab aber mein plattenspieler in D also steht sie nur freundlich rum und wartet drauf abgespielt zu werden.
ja das festival war cool. Solrize, Firebird, Albama Thunderpussy, Sundust Hypnos 69, Truckfighters, Stöner Kebab, Colour Haze und Electric Eel Shock. auf 3 abende verteilt halt. ist zur zeit so ne reihe (road trip to outta space days) hier in einem schuppen. nächste woche kommen noch Suma, Chang Ffos, Pelican, High On Fire und (yeeeeah) Marble Sheep. (!!!) 🙂 ich hoffe die werden das öfters machen. aber es geht auch scheiße viel geld drauf an diesen ständen immer. 🙂
ok – jetzt bin ich definitiv neidisch !!!
Ich hab mir glaub ich letzten Monat 6 oder 7 LP’s gekauft und mein Plattenteller geht schon seit geraumer Zeit nicht mehr 🙄
Aber um den atequat wieder herzurichten brauch ich Euros im vierstelligen Bereich 😥
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"