Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
TwistOfFate
Sanctus
TwistOfFate
Nachtreich – Von Dornen Und Selbstmord
*bild*
Hatte ich bisher nur als Tape
Gute Entscheidung. Nachtreich sind genial. Bis jetzt haben es (meiner Meinung nach) nur Angizia mit ihren ersten beiden Alben es so gut geschafft klassische Musik mit Metal zu verbinden.
Das liegt daran, dass beide Bands ganz anders darangehen und es nicht auf solche pompösen Spielereien wie bei Haggard, Therion und co ankommt, sondern das ganze auf eine ganz andere Art uns Weise aufzegezogen wird, eher minimalistisch, also nicht die Fülle an Instrumenten ist hier ausschlaggebend, sondern die tollen Melodien.
Sigur Ròs – Takk…
Satan – Live in the Act
Ich glaube du verwechselst da was. Nachtreich haben mit Metal nichts am Hut und haben auch kein Album namens Angizia.
Releases:
PLEASE DON’T ASK FOR ANY COPIE OF THE FORMER MATERIAL!!!
*Liste*
bei Angizia scheint es sich um eine Band zu handeln 😉
Und Satan lohnen sich sicher. Hab da nur die Into The Future und Suspended Sentence
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...