Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › V/A – Armageddon over Wacken 2004
-
AutorBeiträge
-
MOTÖRHEAD, DIO, ANTHRAX Among Bands Featured On ‚Armageddon Over Wacken Live 2004‘ Triple CD – Feb. 6, 2005
Armageddon Music has set a March 21 release date for the „Armageddon Over Wacken Live 2004“ triple CD featuring more than 220 minutes and 38 bands, along with liner notes, photos and information about the annual German metal festival.
„Armageddon Over Wacken Live 2004“ (view artwork here) track listing:
CD 1:
01. ANTHRAX – „Indians“
02. ANTHRAX – „Only“
03. DESTRUCTION – „Nailed to the cross“
04. CHILDREN OF BODOM – „Sixpounder“
05. CANNIBAL CORPSE – „Dormant Bodies Bursting“
06. MAYHEM – „Pargans Fears“
07. DEATH ANGEL – “ Thicker Than Blood“
08. UNLEASHED – „To Asgaard We Fly“
09. ORPHANAGE – „Five Crystals“
10. EKTOMORF – „I Know Them“
11. EKTOMORF – „Destroy“
12. BAL-SAGOTH – „The Emperial Lexicon“
13. MNEMIC – „Ghost“
14. CATHEDRAL – „Stained Glass Horizon“
15. NEVERMORE – „Enemies Of Reality“CD 2:
01. DIO – „Holy Diver“
02. DIO – „Don’t Talk to Stragers“
03. HELLOWEEN – „Dr Stein“
04. DORO – „Für immer“
05. KOTIPELTO – „Reasons“
06. MYSTIC PROPHECY – „In The Land Of The Dead“
07. BRAINSTORM – „Hollow Hideaway“
08. MOTÖRHEAD – „We are Motörhead“
09. MOTÖRHEAD – „Life Is A Bitch“
10. PARAGON – „Green Hell“
11. WEINHOLD – „Strike“
12. FEINSTEIN – „Rebelutions“
13. JBO – „Arschloch und Spass Dabei“
14. BLAZE BAYLEY – „Fear of the Dark“CD 3:
01. VANGUARD – „Forgive“
02. RECKLESS TIDE – „Death Train“
03. RECKLESS TIDE – „Equality“
04. GRIFFIN – „The Sentence“
05. HOBBS ANGEL OF DEATH – „Crucifiction“
06. DR. ROCK – „Wicked Show“
07. DR. ROCK – „Dr. Rock“
08. EVERFEST – „See Me Rising“
09. SUFFERAGE – „Civilized“
10. GUN BARREL – „Only A Passenger“
11. GUTBUCKET – „82 Hours Bus Hellride“
12. GUTBUCKET – „You Never Know“
13. SUPERSOMA – „Missing Nola“
14. THORA – „Christ Abuse“
15. METHEDRAS – „Wreck n Roll“
16. ZODIAC MINDWARP – „Like A Hurricane“
17. RAUNCHY – „Summer Of Overload“
18. ELÄKELÄISET – „Humppa (Jump)“--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121Highlights von metal-hammer.deDie dritte CD interessiert mich zzwar nicht wirklich, aber solang das zum Preis einer normalen CD erscheint, wie letztes Jahr, soll’s mir gleich sein. Die ersten beiden sind jedenfalls überaus genial besetzt.
Auch wenn mir einige Acts fehlen, wie Saxon oder CoB…--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaDashAuch wenn mir einige Acts fehlen, wie Saxon oder CoB…
Moshpit04. CHILDREN OF BODOM – „Sixpounder“
Ich geh mal davon aus das du mit CoB Children of Bodom meinst
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]blutspender
Dash
Auch wenn mir einige Acts fehlen, wie Saxon oder CoB…
Moshpit04. CHILDREN OF BODOM – „Sixpounder“
Ich geh mal davon aus das du mit CoB Children of Bodom meinst
Huch. Erst lesen, dann schreiben, oder wie war das…
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favillaStimmt , meine Favos fehlen auch : Hypocrisy & Amon Amarth , die beide ne geniale Show geliefert haben 😥
--
[img:bceb852abe]http://people.freenet.de/juniart/hypocrisy-logo.jpg[/img:bceb852abe]die werd ich mir holen, als erinnerung an mein erstes wacken
--
wahrscheinlich sind die nicht drauf, weil die schon bei den Videos auf Viva dabei waren.
--
Masters Of Metal! Agents Of SteeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalIch finde es schade, dass Satyricon und nocturnal culto nicht auf der cd vertreten sind.
--
Sworn enemy of the nazareneyes, hab sie mir heute morgen gekauft, und muss sagen es lohnt sich, guter sound und die auswahl ist ja, wie oben zu sehen ehct genial. das einzige was ich vermissse sind Schandmaul, Satyricon, und Onkelz, da hätte man vielleicht die ein oder andere doppelbelegung weglassen können, und diese acts einfügen können, aber sonst ist es echt zu empfehlen.
--
Ich finde die aufmachung sehr originell.
die erste cd für black, death usw., die zweite für heavy, power usw und die dritte für die mehr oder weniger bekannten bands.
wer da etwas zu bemengeln hat, dem kann dann auch niemand mehr helfen.
Weiter so!--
Sworn enemy of the nazarenehab gehört der sound soll teilweise nicht so gut sein…???
Als DVD hät ich mir das Teil auf jedenfall geholt. So muss ich schon noch weng überlegen bzw. mal reinhören! wie ist das livefeeling u.s.w.?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceDVD wird sicherlich noch kommen. Das dauert ja immer etwas länger.
--
dies irae dies illa solvet saeclum in favilla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.