Re: Die Bildungselite !

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Die Bildungselite ! Re: Die Bildungselite !

#367865  | PERMALINK

minuteman

Peter´s DickDas ist überhaupt nicht schwierig zu ändern:
An der Uni sollte es mindestens 2 Fächer geben in denen die Lehrer Erziehungsmaßnahmen erlernen sollten. Das ist definitiv ein sehr wichtiger Bereich. Immer wieder muss ich mir anhören was für schlimme Jugendliche die Lehrer doch heutzutage haben – die würde man nicht in den Griff bekommen. Wenn die mir den Fall dann schildern muss ich aufpassen das ich vor Lachen nicht vom Stuhl falle. Lehrer brauchen unbedingt eine pädagogische Ausbildung!!!

Einigen wäre es auch noch recht, wenn die Lehrer zusätzlich noch Psychologie, Sozilapädagogik etc. studieren würden. Wie lang soll denn so ein Studium (Regelstudienzeit) noch dauern 12, 13, 14 Sem.? Man kann einfach nicht alles unter einen Hut bringen. Das Hauptproblem liegt aber nicht beim Lehrer, sondern bei den Eltern. Die größte Veränderung in den Schulen hat sich beim Schüler ereignet, vor allem, weil das Interesse Seitens des Elternhauses stark nachgelassen hat.

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: