Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Die Bildungselite ! › Re: Die Bildungselite !
StephanK
Metallihead
bin in der 13 aufm weg zum abi..
und wenn mein mathe LK net völlig danebengeht bin ich bald zugelassen, wie gesagt..“wenn“.. 😥
oh …..13 und noch keine lk quali? das iss net so doll…..wünsch dir noch glück….packst das schon…..
…..wenn alles gut läuft lieg ich jetz nach 12/1 ca 5 punkte unter abiquali und inner 12/2 kommt ja auch noch die Facharbeit die doppelt zählt…….
weiß ja nicht wie das bei euch ist.. hier ist es jedenfalls so (imho jedenfalls, ändert sich jedes jahr..):
man muss im prinzip nen schnitt von 5 punkten haben, allerdings hilft es nix wenn man in 12.2 6 und in 13.1 4 punkte hatte, da die noten aus 13.1 dreifach zählen, somit kommt man nicht an die erforderliche summe von ich glaub 80 LK punkten, weiß net genau wieviel ich habe.. in erdkunde steh ich immer 2/2+ (mein anderer LK)
@ übermir (DQ): hey hauptschule ist ja keine schande, aber mein kumpel steht im moment im schnitt so bei 1,3… (selbe jahrgangsstufe wie ich) der ist aber echt ein bisschen höher begabt. 😯
naja aber „nur“ auf dem mathematischen-physikalischen-informatorischen sektor.. *g* mit englisch hat er’s net so..
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/