Re: Essstörungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Essstörungen Re: Essstörungen

#368041  | PERMALINK

GammaRay

@Gamma:
Du hast recht, es ist alles andere als ein Spam Thema.Es ist aber auch alles andere, als ein Thema für ein Metalforum.
Es gibt spezielle Foren, wo man sich dazu fachgerecht äußern kann.
Dort werden sie geholfen.

Gerade das ist der Punkt… Ich halte die metalszenwe durchaus für eine, die eher „den durchblick“ hat als bestzimmte andere szenen… mag daran liegen, dass sich metaller oft und gerne mit ernsten und etwas komplizierteren sachen auseinanderseitzen…. aber lass das mal dahingestellt sein… was ist die gemeinsamkeit zwischen forum x und diesem??? richtig… in beiden foren sind menschen, die den kontakt zu anderen über das Medium „Internet“ erwünschen, um das, was in ihrer matschbirne vor sich geht, mitzuteilen.
Es mag sein, dass Forum X fachgerecht Speztialisiert wurde, allerdings, und jetzt kann ich nur von mir sprechen, möchte ich nicht vor irgentwelchen 0815ern mit denen ich noch nciht einmal im geringsten was zu tun habe, einen seelenstripp vorzuführen. Uns hier alle verbindet der METAL uns und dadurch, dass sich durchs sofqa und durch den chat einige besser kennen, wird man lieber hier als in forum X sein Problem posten bzw mit den dort vorhandenen Usern versuchen, diesbezüglich kontakt aufzunehmen…
Das ist auch der grund, warum du niemals von mir hören wirst „geh zum therapeuten“. naja egal…
Ich finde jeder von uns sollte auch in einem dummdummblödelforum ein gewisses maß an menschlichkeit und nich an tierischem verhalten zeigen.

--

Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz