Re: Essstörungen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Essstörungen Re: Essstörungen

#368077  | PERMALINK

Robert

Metalliheadmeine mutter sagt mir immer ich wär untergewichtig, naja, stimmt net ganz würde ich sagen, wiege so um die 60kg (etwas drunter) bei ca 174cm
bin einer von den alles-verdauern, d.h. ich kann quasi essen was ich will und werd davon nicht dick(er)

Mir gehts genauso…ich ess jeden zweiten Abend Chips, alle zwei Wochen zu McDoof und viel Schokolade…ich bin 1,80 m groß und wiege 57 Kg 😕 Ich seh nicht mal abgemagert aus (okay, dünn schon) udn viele wundenr sich erst wenn sie meine Maße wissen dass ich ja angeblich „Untergewicht“ habe 🙄
Ich könnte über Essstörungen zu wenig sinnvolles sagen was aus Erfahrungen spricht, deshalb behalte ich bei einem so ernsten Thema lieber den Mund zu, möchte nur anmerken dass ich die Idee mit dem „gesplitteten“ Forum (erst/spam) nicht gut finde da man von den Usern erwarten sollte dass sie nicht nur Kuhscheisse im Hirn haben und bei diesen Themen auch ernsthaft sein sollen! Ancient will ich dabei klar außen vor lassen, da dieser ja eingesehen hat dass sowas nicht in diesen Thread gehört…

--