Re: MÖTLEY CRÜE und andere SLEAZEROCK konsorten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres MÖTLEY CRÜE und andere SLEAZEROCK konsorten Re: MÖTLEY CRÃœE und andere SLEAZEROCK konsorten

#368191  | PERMALINK

S.O.D

Registriert seit: 04.03.2004

Beiträge: 3,674

Also wenn ich alle Metal Hammer Hefte die es die letzten 20 Jahre gab – in denen Berichte von oben erwähnten Bands (und andere/weitere) – zusammennehmen würde – könnte ich damit wahrscheinlich 4 Wochen am Stück – jedes Foren Mitglied hier – 3 mal am Tag totschlagen.
Also wen solch eine Poser-Kacke wirklich interessiert – der sollte sich bei ebay für „wenig“ Geld die ganze alten Ausgaben vom Hammer besorgen. Da könnt ihr euch die Augen wundlesen bzw. wundsehen – denn diese Bands waren nicht nur Gift für’s Ohr – sondern auch für’s Auge. Und wenn ihr schon dabei seit – kauft euch gleich noch das Crash dazu – da bekommt ihr dann die Vollbedienung.

Und warum ist denn diese Spielrichtung unterrepresentierten und vernachlässigt worden ??? Na weil sie Gott sei dank ausgestorben ist !!! Weil es im Ami Lang keine 10.000.000 kaugummikauenden Teenies Pussies mehr gibt die sich für Tommy Lee und Co. die BH’s und Slip’s vor lauter Geilheit vom Leib reisen. Gott sei dank haben diese Bands die früher jeder anständige Metallica/Slayer Fan wie die Pest gehasst hat endlich das Zeitliche gesegnet.
Jaja – ihr merkt schon wie sehr ich die Bands mag – und was ich davon halte dass die wieder zurück in den Hammer finden werden.