Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3693497  | PERMALINK

Serpentine

Die SpermaklinikAlso die Letzte Woche habe ich bekommen:

Against Your Society – The Strenght We Share 7″
Die Band sollte wohl jedem mindestens ein Begriff sein, der HC hört und in DE und Umbegung wohnt. Also das ist die erste Veröffentlichung und die ist schon mal super. Kann ich bloss empfeheln. Die LP wird dann wohl geholt wenn ich sie mal Live sehe.

Young Widows – Settle Down City LP
Hier wird ziemlich schräger Post Rock, HC irgendwas geboten. Nach einem Mal durchhören weiss ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll.

Fucked Up – The Chemistry Of Common Life DLP
Joa, viel gibts da eigentlich nicht zu sagen. Super Album von ner Super Band.

Fucked Up – Let likes be cured by likes LP
One Sided LP, Live 8 Songs mit eher mikrigen Qualität sind da drauf, lohnt sich eher für Fans. Immerhin sieht die Platte kuhl aus.

Blood Brothers – Burn, Piano Island, Burn LP
Tja, lieber spät als nie. Hammer Album, die Platte sieht zudem auch noch verdammt geil aus.

Pulling Teeth – Martyr Immortal LP
Bin sehr Positiv überrascht. Irgendwie klingts ein bisschen wie ne Mischung aus Outrbreak und Integrity. Folglich ist es Super.

Hot Water Music – No Division LP
Spricht wohl kaum jemanden im Forum an. Für die dies interessiert, HWM spielen Rockigen Punk.

Fucked Up – Crooked Head/I Hate Summer 7″
Crooked Head ist hier auf ner anderen Version als auf dem Album vertreten, dazu gibts noch einen geilen Track, der nicht auf dem Album ist, I Hate Summer.

Fucked Up/Haymaker – Split 7″
Das ist eine ziemlich Alte Split 7″. Alles ziemlich rau und etwas unspektakulär. Allerdings ist das ganze Cover verdammt geil. 😆

Beste Bestellung hier seit langem neben TheNoise’s letzter. 🙂 Mit Fucked Up bin ich mittlerweile auch warm geworden und die Young Widows kann so einiges, braucht aber etwas, um sich zu „entfalten“.

Bei mir neu:

Comadre – Burn Your Bones (LP)

Unglaublich geiles Teil. Perfekter Mix aus wildem Hardcore, Screamo und ausgeflipptem Indie-Kram. Jetzt schon 9/10 und ich brauch dringend noch die Split mit Trainwreck.

--

Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!