Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
TheNoiseMit Fucked Up wollte ich mich auch schon länger mal auseinander setzen! Acuh wenn mich erste Höreindrücke eher kalt gelassen haben!
Die Burn Piano Island Burn is natürlich der Knaller überhaupt! Da geht mal nix drüber!
Und Hot Water Music sind mir einfach komplett zu belanglos! die dudeln nur so vor sich hin…tun keinem weh …hm..das wars auch schon!
Pulling Teeth muss auch unbedingt mal her…hör die mir beinahme jedes mal an, wenn ich im Media Markt bin ..und habs nie geschafft sie einzutüten! Geiles Album auf jeden fall!!!
Und Young Widows kommen demnächst wohl auch mal her…schräg ist immer gut 🙂
Joa, Young Widows werd ich mir vielleicht auch ansehen, wenn das Album einigermassen Zündet. 🙂
Die Envy/Thursday Split hab ich ja auch. Meiner Meinung nach liefern Envy sehr gute Songs, aber Thursday, naja… Ich kannte die vorher auch nicht, aber die Stimme des Sängers finde ich übelst schlimm. Musikalisch gefällts mir eigentlich noch. Aber das ist wohl einfach geschmacksache.
Blood Brothers, mann, mann. Warum hab ich mir die nicht schon früher gekauft. Das Album ist echt etwas vom Feinsten.
An Serpetine
Also die beschreibung zu der Comadre CD macht mich ziemlich neugierig, ich werd dann wohl mal da reinhören.
--
D'oh!