Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3693981  | PERMALINK

andysocial

Der DudeDie Black Mountain hab ich für 14,99 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im und jetzt müssen eigentlich noch mehr Ausrufezeichen dahinter MEDIA MARKT bekommen. War total baff! Das die jetzt wieder LPs verkaufen ist ja schon ne feine Sache, aber dann auch noch seine Auswahl – sehr fein!

Die Natas wurde ja grad auf LP wieder neu aufgelegt und ich hab sie von meinem Mäusle zum GEburtstag bekommen. Ist inzwischen aber schon wieder ausverkauft.

der media markt hier hat immer nur so 10 scheiben. aber dann auch seltsames zeug, bei dem man sich fragt wer auf die idee gekommen ist das einzukaufen. aber der mueller hier hat ne recht grosse auswahl an vinyl, mit auesserst interessanten sachen. da hab ich auch erstmal gestaunt.

ja aber bei der natas fand ich das reissue etwas mau. es ist einfach die cd auf lp gezogen, kein besonderes packaging oder sonstwas (bis auf die paar gelben vinyls), fuer ne so genrewichtige scheibe (die 10 jahre alt ist jetzt) haette ruhig was dickeres her koennen. werde bei meiner cd bleiben.