Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
Hellcommander
Was daran schlimm ist, weiß ich nicht. Du springst zwischen zig Sachen hin und her…er springt zwischen zig Sachen hin und her…hmmmm?
Aber was ist an Mithrandirs Kaufweise nun schlimm? Ob er sich alle auf einmal kauft oder Schritt für Schritt? Das Resultat ist dennoch gleich. Irgendwie. Wenn er die Kohle hat…Damit ist diese „Diskussion“ für mich beendet.
Das ist falsch, ich springe nicht zwischen zig Sachen hin und her, ich höre halt nur teils das mehr oder das mehr, so sieht das aus, wenn ich Lust habe Kreator zu höre dann höre ich, aber wenn ich Lust habe auf All Shall Perish dann höre ich die, aber ich lasse sie nicht komplett an der Seite liegen (ich hoffe ich habe das jetzt verständlich gemacht, was ich meine)
Wie er das macht ist mir relativ Wackelpudding….
Ich finde das irgendwie nur affig (was wohl eigt. nur auf meiner persönlichen meinung basiert, da ich der Schritt für Schritt – typ bin).
Aber mir kommt es bei ihm nur manchmal so vor, dass er eine Phase hat sich dann alles von denen kauft und dann sagt, nö mag ich nicht mehr, und dann liegt es in der Ecke und das führt sich dann immer so weiter…. (das bezieht auch auf das so hervor gehobe)
Wo er die Kohle herholt ist mir auch Schnuppe (weil ich auch nicht sparsam bin mit dem Geldausgeben für CDs und Vinyls)
Und damit ist die Diskussion für mich beendet.
--