Re: Habt ihr Haustiere?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Habt ihr Haustiere? Re: Habt ihr Haustiere?

#369911  | PERMALINK

_Samira_

Ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, aber ich muss euch mal um Rat fragen.
Haben jetzt seit Samstag in der Wohnung 2 kleine Katzen. Privat erworben,kein Tierheim oder sowas.
Waren die ersten 2 Tage noch total scheu, mitlerweile gehts aber. Ich werd mitlerweile schon nach Futter „gefragt“,man mauzt mir an der Tür hinterher,wenn ich rausgehe und begrüßt mich da wenn ich wiederkomme. Sie spielen mit mir,laufen nicht mehr weg,wenn man sich bewegt und seit heute schlafen sie bei mir im Bett(bzw tun sie das grad noch :)). Auf den Schoß springen sie auch von sich aus oder klettern an den Beinen hoch..
Problem ist nur, sobald sie meine Hand nur sehen,schrecken sie erst zusammen und wenn man sich damit nähert,laufen sie weg. Anfassen geht also so gut wie garnicht. Nimmt man sie hoch, wehren sie sich.
Mir kommts halt so komisch vor, dass sie ausschließlich auf Hände so extrem reagieren, wo sie doch ansonsten total friedlich sind 😕

Wisst ihr irgendne Lösung, wie man sie vielleicht an Hände gewöhnen bzw ihnen klar machen könnte, dass Hände nichts böses sind und sie sich irgendwann streicheln lassen?

Ach und damit ihr auch was zu sehen hab:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin