Re: Habt ihr Haustiere?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Habt ihr Haustiere? Re: Habt ihr Haustiere?

#370165  | PERMALINK

Metalhead66125

Registriert seit: 28.08.2012

Beiträge: 1,187

NattföddDas kenn ich, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, bin ich irgendwann gegen unsere Katzen allergisch geworden. War zum Glück nicht so ein Riesenproblem, weil die eh mehr draußen als drin waren und in mein Zimmer durften sie dann einfach gar nicht mehr. Aber jetzt selber eine in der Wohnung halten würd ich nicht aushalten, ich reagiere teilweise auf die Katzen von Freunden schon ganz schön stark (auf andere komischerweise wieder fast gar nicht, ist auch von der Rasse abhängig, aber mir dann eine zu kaufen und zu riskieren, dass es irgendwann doch schlimmer wird, muß auch nicht sein).

Bei Nagern hab ich wiederum das Problem, dass ich oft auf die Einstreu oder das Heu reagiere.

Bin aber am Überlegen, ob ich mir, wenn das Studium rum ist, nicht ein Aquarium zulege. Ich schau mir die total gern an, finde das sehr entspannend und die meisten Fische sind ja auch schön anzuschauen. Auf jeden Fall besser als das Fernsehprogramm. 😉

bei mir wars da schon schlimmer weil ich noch Asthma hab, und nach dem unsere Katzen gestorben sind wollten wir auch keine mehr haben.

--

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.