Re: Habt ihr Haustiere?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Habt ihr Haustiere? Re: Habt ihr Haustiere?

#370197  | PERMALINK

4sk4

Registriert seit: 18.08.2012

Beiträge: 441

ClansmanAch, meine Mum holte sich damals eine Rottweilerhündin aus dem Tierheim. Top sozialisiert! Sie liess uns mit ihm alleine in den Garten, ich 3 Jahre, mein Bruder 4. Super Hund, hat uns mehrfach vor dem geistesgestörten Nachbarn verteidigt, und den einmal bis in sein eigenes Schlafzimmer getrieben. AUs Erzählungen kann ich daher sagen, perfekter Hund. Mit ein Grund, wieso ich unbedingt mal einen eigenen Rottweiler haben möchte.

Glaub ich dir. 🙂 Die meisten sind auch voll lieb. Habe nur schlechte Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht, nicht im Heim, sondern privat. Deswegen bin ich bei denen einfach naturgemäß vorsichtiger und lasse mir extra viel Zeit den Hund kennen zu lernen.

ClansmanMit den Hunderassen meinte ich andere. Herdenschutzhunde, da sie vollkommen andere Bedürfnisse haben und komplett konträr zu anderen Rassen handeln.

Oder Rassen, die bei langeweile schlicht dummheiten begehen. Es lohnt sich also vorher eingängig die Historie der Rassen anzusehen und genau zu wissen, was die jeweilige Rasse alles benötigt.

Das sollte eigentlich auch selbstverständlich sein. Leider gibt es immer wieder Leute, die das für überflüssig halten…

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.