Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
HellcommanderBtw. finde ich es ein bißchen schade, dass die letzten beiden Alben – wenn ich mich recht erinnere – deutlich gitarrenlastiger waren und die Keyboards zeitgleich etwas mehr als Hintergrundgedudel fungierten. Dieser Stil hier sagt mir deutlich mehr zu, verpasst der Band eine stärkere eigene Identität
Same Here. Hab sonst noch die Legacy of Evil und die hat mich richtig enttäuscht, weil einfach diese grandiosen Keyboards nicht mehr wirklich existieren, oder besser gesagt sie sind nicht mehr so dominant. So markante und ausgetüftelte Keyboard-Solo-Passagen wie bspw. am Anfang von „A Venomous Kiss of Profane Grace“ fehlen da einfach total und deswegen konnte mich das ganze auch nie fesseln. Wenn dir das Album zusagt, solltest du auch mal in das Debut reinhören, geht afaik in die selbe Richtung. Muss ich mir auch noch zulegen.
Hellcommander
Na ja okay, ich habe mir die Alben jetzt primär gekauft, weil sie im Sonderangebot waren. Die Musik ist schon ganz gut, schön locker, eingängig und geht gut ins Ohr. Eignet sich meiner Meinung nach deshalb gut für Parties und macht gute Laune. Zum Entspannen ebenfalls eine gute Wahl. Von daher…warum nicht? *g*
Ok, das ist so mehr oder weniger das, was ich erwartet hatte, danke. Ist auf einer von denen das Lied aus dem Need for Speed Soundtrack? Das hab ich vor einigen Jahren total oft gehört. :haha:
--
Last.fm