Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
Metalhead 666Kannst du mal kurz deine Meinung hierzu abgeben? Ich hab ein bisschen reingehört und irgendwie ist meine Freude schnell verflogen. Auf den ersten Blick scheint das ganze noch vertrackter zu sein als die „Unia“. Hier und da gingen mir manche Klimper-Passagen sogar richtig auf die Nerven…
Aber das war halt nur eine kurze Hörprobe. Wahrscheinlich muss man das Ding eh 100 mal hören, bevor mans gut finden kann 😉Naja, wär jedenfalls ganz nett, wenn du ein, zwei Worte drüber verlieren könntest 🙂
werde gerne was dazu sagen, aber auch hier, brauch ich ein bisschen Zeit, um mich mit dem Album anzufreunden. Aber sobald ich einen Eindruck habe und was damit anfangen kann, werd ich was in dem entsprechenden Thread schreiben. Hab ebenfalls sehr lange drauf gewaretet und sogar heute Mittag das Album für 19.99 im Media Markt mitgenommen, allerdings mit Orchester-Bonus-DVD. Aber erstmal muss die eigentliche Scheibe zünden…