Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Übergriff der französischen Polizei auf Atrocity und Leaves’ › Re: Übergriff der französischen Polizei auf Atrocity und Leaves’
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit 👿 Wie kann man einer Frau, die sich wohl nicht groß gewehrt haben muss (ich war ja nicht dabei, aber ich kann mir nicht denken dass Liv versucht hat den Bullen das Pfefferspray zu klauen) mit mehreren Polizisten so grob zu Leibe rücken? 😡
Das war entweder ein riesengroßes Missverständnis (was eine Entschuldigung der Polizei erfordern würde) oder da steckt mehr dahinter…kann mir aber nicht denken was das sein sollte.
@alle Pappenheimer die meinen müssen mit halblegalen und zudem rassistischen Vorurteilen gegen Franzosen aufzuwarten: Ich hasse die Sprache ebenso und werde sicherlich keinen Abschnitt meines Lebens in diesem Land widmen, aber deutsche Bullen haben mindestens genauso viel Dreck am Stecken, und da behauptet ihr ja auch nicht „Die gepanzerten Wurstfresser“ oder „SA-Abkömmlinge“ also haltet mal den Ball flach und schert nicht alles über einen Kamm!
--