Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung › Re: Neu in eurer Plattensammlung
Nihilist@Slothrop: Ich hatte bisher nur die „Everyone Into Position“, d.h. kann also nur Vergleiche zu der ziehen -> Mir fehlt auf „Home & Minor“ bisher das Dramatische und Ausufernde, diese Laut+Leise-Dynamik…halt alles, was mir an EIP so gefiel. Das bisher Gehörte (Ich bin noch nicht ganz durch) lässt sich grob als vor-sich-hin-mäandernden, zurückhaltenden, atmosphärischen Post Rock (Mit dezenten Prog-Einflüssen) beschreiben. Musikalische Kontraste konnte ich bisher nicht ausmachen. Gefällt aber trotzdem.
EIP finde ich ebenfalls großartig, die „Music for Nurses“-EP war auch ein Knaller. „Frames“ fällt dagegen doch merklich ab, und was du über die neue EP schreibst, lässt mich jetzt auch nicht vor Vorfreude durchdrehen. Na ja, ich hör’s mir auf jeden Fall mal an. Danke für die Info!
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon