Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3713613  | PERMALINK

NotLadylike

AndrewWolschitzskiDas VARGRIMM Demo ist wirklich verdammt gut. Hat auch schon im ABLAZE ne super Bewertung bekommen, sowie im Iut de Asken Magazin. Ein wirklich guter Kauf, Herr Bombenleger !

Der Asatru Versand ist ja schon bekannt für sein tolles Angebot und schnelle Lieferzeit. Hatte mit dort das geniale „Gewalt & Pestilenz“ Shirt schon bestellt, sowie das Mega-geile „Kein Islam in Europa“ Shirt.

Freue mich schon auf das Album von Vargrimm, welches laut Iut de Asken bei den Asatru Klangwerken erscheinen soll, ein Label das ja inzwischen für guten Pagan Metal bekannt ist und wo hochgratig geniale Bands wie Skady, Asenblut und Waldschein ihre Alben schon veröffentlicht haben.

Apropo Waldschein: Markus Eck von Metalmessage hat das Album „Verborgene Pfade“ von Waldschein sehr gelobt und starke 9 von 10 Punkte vergeben. :mrgit:

Kann ich nur zustimmen, das Vargrimm Demo ist echt ein Geheimtipp. Die Waldschein CD habe ich schon seit Monaten in meinem CD Regal und kann Herrn Eck in seinem Review nur beipflichten. Eine wirklich gute Scheibe.

--