Re: Neu in eurer Plattensammlung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung Re: Neu in eurer Plattensammlung

#3713773  | PERMALINK

Sogenannter Fussballfan

Big ExitGeil 🙂

Ohh ja! Wurde auch endlich mal Zeit,hatte die vorher nur als LP. My Will Be Done ist mein absoluter Fav auf dem Teil

sir_extreme_divineAn Ocean Between Us ist geil. Bei The March bin ich mir a bisserl unschlüssig. Sind zwar schon recht coole Songs wie Crow Killer und Cutman drauf, andererseits find ich den Rest a bisserl lahm und die Stimme von Trevor recht schwach. Das Album davor hat mich damals mehr mitgerissen. Mal schaun wie die sich weiterentwickeln.

Ja AOBU ist nen sehr gutes Album,aber die Shadows Are Security kann man nicht überbieten.
Das Unearth Album ist echt geil,kommt natürlich nicht an die 2004er Scheibe The Oncoming Storm ran,dass ist für mich immer noch das Beste Album was ich überhaupt habe. Aber denke mal,in meiner Unearth Rangliste landet das Album auf Platz 2 vor der III: In The Eyes of Fire

Axe To FallWollt mich ja schon länger mal mit Tool beschäftigen:

Tool – 10.000 Days

Tool – Lateralus

Tool – Ænima

Und das alles für echt wenig Geld.

Sehr gut! Wo hast du die denn her? 10,000 Days habe ich,die Undertow bekomm ich jetzt die Tage.